Kinderfasnacht UEFAKO

Kinderfasnacht 2011

megaphoneVereinsmeldung zu Kinderfasnacht UEFAKO
..

Spendenübergabe

Am Freitag, 19.11. trafen sich die Oberhäupter des OK Chesgruebe Flohmärt und der Kinderfasnacht im Rest. Cherne.

Wobei Corinne Hollenstein Vertreterin Chesgruebe Flohmärt den Gewinn von Fr. 600.- Heidi Fellmann der Vertreterin Kinderfasnacht überreichte. „Das war aber nicht alles", meinte Beat Widmer verschmitz, „ich habe auch noch Fr. 200.- aus dem Erlös von diversen Utensilien aus dem alten Cherne Inventar von Adi Enz." Ja, das war wie Weihnachten, ich habe mich sehr gefreut über die grosszügigen Spenden für die Kinder-fasnacht. Anschliessend wurde rege über die nächsten Events Kinderfasnacht und Chesgruebe Flohmärt 2011 diskutiert, also auf zu neuen Taten !

 Das Motto zur Kinderfasnacht 2011 steht seit dem 11.11.10 fest.

Ramba Zamba uf em Buurehof,   5. März 2011 ich hoffe wir sehen uns.

Nochmals herzlichen Dank an alle die zum Erlös beigetragen haben. 

Kinderfasnacht

Heidi Fellmann

Meistgesehen

Artboard 1