Der EHC Basel hat sich mit Albert Malgin nicht über eine Vertragsverlängerung einigen können. Aus diesem Grunde wird im gegenseitigen Einvernehmen die Zusammenarbeit beendet. Wir danken Albert für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Es freut uns, mitteilen zu können, dass wir mit dem 42-jährigen Kanada-Schweizer Robert Othmann einen jungen und ehrgeizigen Trainer verpflichten konnten.

Die grosse Erfahrung als Spieler mit 540 Swiss League/1. Liga Einsätzen sowie seinen gemachten Trainererfahrungen in Sissach und Burgdorf, werden ihm in der neuen Verantwortung helfen. Robert ist mit seiner positiven kanadischen Art und Einstellung prädestiniert, die junge Mannschaft weiterzuentwickeln.

Zusammen mit dem Assistenztrainer David Malicek, dessen Vertrag um ein Jahr verlängert worden ist, soll er die Mannschaft weiterbringen.

Wir freuen uns, Robert und David in unserem Club zu haben und wünschen ihnen viel Erfolg.