"Es ist eine anspruchsvolle, aber sehr vielseitige Arbeit, die mit einer grossen Verantwortung verbunden ist." So umschreibt Therese Engel Hitz ihr Gemeinderatsamt, das sie seit 7 Monaten inne hat. Was sie besonders schätzt, ist die Zusammenarbeit über die Parteigrenzen hinweg, und dass sie sich in Umweltthemen einbringen kann. Die Einarbeitungszeit sei aber noch nicht vorbei…

Die SP Untersiggenthal unterstützt auch für die Gesamterneuerungswahl die parteilose Kandidatin mit Überzeugung.

Die SP freut sich, auch für die weiteren Behörden- und Kommissionen engagierte und kompetente Personen vorschlagen zu können:

Für die Schulpflege Silvia Dick (bisher), für das Wahlbüro Roland Beutler und Luca Moretti (beide bisher), für die Steuerkommission Beat Becker (bisher) und für die Finanzkommission Kim Lara Schweri, Grüne (neu).

Die SP dankt allen, die sich für ein Engagement in der Gemeinde zur Verfügung stellen, und empfiehlt der Bevölkerung von Untersiggenthal die Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl.

Jeannine Grob, Vorstand SPU