Frauenbund

Kabisschmaus mit dem Frauenbund Zeihen

megaphoneVereinsmeldung zu Frauenbund
..

Ein gemütliches Essen zu Gunsten des Jahresprojektes.

Regelmässig lädt der Frauenbund Zeihen die Umgebung zu einem guten, gemütlichen Essen, zu Gunsten ihres Jahresprojektes ein. Am letzten Sonntag wurde dieser Anlass für die Kinder Spitex Nordwestschweiz durchgeführt. Da es sich um ein Schweizer Hilfswerk handelt, haben sich die Organisatoren für ein Kabisessen entschieden. In Form von Kabissalat, Kabis-Kartoffel Gratin und Sauerkraut, in Kombination mit Würstchen, Speck und Saucisson konnte man sich à discrétion den Bauch vollschlagen. Natürlich gab es auch ein Dessertbuffet, mit genüsslichen Kuchen, Torten und Crèmen, welche das Schlemmen abrundeten.

Leider kamen nicht so viele Leute der Einladung nach, wie es gehofft wurde. Trotzem war es, nicht zuletzt Dank der freundlichen Bedienung und den Helfern/innen in der Küche und am Buffet, ein gelungener Nachmittag. Der Kinderspitex Nordwestschweiz konnte der Frauenbund, aufgerundet, Fr. 500.00 überweissen. Amanda Probst

Meistgesehen

Artboard 1