Unihockeyclub

Jubiläumsfeier „15 Jahre Powermäuse Brugg“

megaphoneVereinsmeldung zu Unihockeyclub
..

Der erfolgreiche Brugger Unihockeyclub feiert

Das Jubiläumsfest „15 Jahre Ligabetrieb" des UHC Powermäuse startete am Nachmittag im Brugger Schachen mit einem Apéro, an welchem Vereinsmitglieder mit ihrer Familie, Sponsoren, Gönner, Vertreter anderer Vereine und ehemalige Mitglieder zahlreich erschienen.

Powermäuse-Präsident Cordian Herrigel begrüsste die Festgemeinde und hielt eine kurzweilige Rede. Auch Stadtammann Daniel Moser richtete einige Worte ans Publikum und gratulierte dem erfolgreichen Unihockeyclub zum Jubiläum.

Danach konnte jedermann an einer eigens vorbereiteten „Powermäuse-Olympiade" teilnehmen und verschiedene Posten absolvieren, an welchen Geschicklichkeit und Wissen rund um den Unihockeysport und die Powermäuse gefragt waren. Gross und klein vergnügte sich bei Spiel und Spass.

Am Abend wurden alle Gäste zu einem feinen Nachtessen mit Fleisch, diversen Salaten und einem grossen Dessertbuffet eingeladen. Danach fand die Siegerehrung der Olympiade statt, die Gewinnerteams konnten sich über attraktive Preise freuen.
Nach dem Essen ging es mit einem gemütlichen Barbetrieb weiter. Die Powermäuse feierten ihr Jubiläum mit Star-DJ Oli friedlich bis in die frühen Morgenstunden. (MZE)

Meistgesehen

Artboard 1