Musikgesellschaft

Jubiläum bei der Musikgesellschaft Bettwil

megaphoneVereinsmeldung zu Musikgesellschaft
..

Ehrung von zwei verdienten Aktivmitgliedern

Anlässlich des Aarg. Musiktages in Jonen von Ende Mai 2009 konnte die Musikgesellschaft Bettwil zwei verdiente Aktivmitglieder ehren.

Nach dem gelungenen Konzertstück und der Marschmusik, welche mit 90.5 Punkten etwas unter den Erwartungen blieb, durfte der Verein am Abend zwei Aktivmitglieder ehren. Nebst Luzia Kunz, welche für 25 Jahre aktives musizieren zur Kant. Veteranin geehrt wurde, erhielt Jakob Wyss sen. für 60 Jahre Aktivmitgliedschaft die seltene internationale CISM-Auszeichnung. Dies hat bis jetzt in der Geschichte der Musikgesellschaft Bettwil noch Keiner geschafft. Als Baritonspieler fehlt er bis heute praktisch in keiner Probe und ist ein Vorbild für alle Musikanten und Musikantinnen. Dementsprechend wurde am Abend noch tüchtig gefeiert. Die Musikgesellschaft Bettwil gratuliert den beiden Jubilaren und wünscht ihnen weiterhin viel Freude beim Musizieren. (gwy)

Meistgesehen

Artboard 1