Damenturnverein

Jassabend des Damenturnvereins Leutwil

megaphoneVereinsmeldung zu Damenturnverein
..

Siegerin ist Vreni Bucher aus Buchs

Der DTV Leutwil freute sich, 104 Personen zu einem geselligen Jassabend begrüssen zu können. Nach dem Bekannt geben der Jassregeln konnte der friedliche Wettstreit eröffnet werden. Alle Teilnehmer hofften natürlich, bereits in der ersten Runde einen guten Partner zugelost zu erhalten, um sofort viele wertvolle Punkte zu sammeln. In der zweiten Hälfte begannen sich die Favoriten bereits abzuzeichnen.
Während das OK noch am Einsammeln und Auszählen der letzten Standblätter war, servierten die Turnerinnen den traditionellen Imbiss und sorgten damit auch für das leibliche Wohl der Jasserinnen und Jasser. Gespannt warteten alle auf das Rangverlesen und den entsprechenden Preis vom reichhaltigen Gabentisch, den man schon vorher genau inspiziert hatte.
Als Siegerin konnte Vreni Bucher, Buchs mit 4251 Pkt. ausgerufen werden. Den 2. Rang belegt Erwin Buser, Seon mit 4163 Pkt. Dritter wurde Robert Meier, Buchs mit 4130 Pkt.

Bild: Erwin Buser, 2.; Vreni Bucher, 1.; Robert Meier, 3. (von links)

Meistgesehen

Artboard 1