Turnverein STV Dietikon

Jahresabschluss der Männerriege des STV Dietikon

megaphoneVereinsmeldung zu Turnverein STV Dietikon
..

Mit der bereits zum wiederholten Mal durchgeführten Olympiade ging das Turnerjahr der Männerriege des STV Dietikon zu Ende: in 10 Disziplinen massen sich die Teilnehmer, unter anderem im Dartschiessen, Kegeln etc., und es mussten Wissensfragen beantwortet werden. Dabei ging es aber vor allem um den Plausch und nicht um möglichst viele erreichte Punkte. Organisator Gusti Koch erarbeitete anschliessend eine akribische Ergebnisliste, mit einem klaren Sieger: Urban Meyer.

Am 19. Dezember fand dann der Schlussabend im Clubhaus beim Hätschen statt. Neben der Siegerehrung der Olympiade gab Präsident Hansi Ungricht unterhaltsame Bilder und Erinnerungen der Männerriegen-Reise vom Frühling nach Südfrankreich weiter, eines von vielen Highlights des Turnerjahres 2019.

Thomas Wirth, Männerriege STV Dietikon

Meistgesehen

Artboard 1