Gemeinnütziger Frauenverein Stein

In Stein wurden vier Königinnen gekrönt

megaphoneVereinsmeldung zu Gemeinnütziger Frauenverein Stein

In Stein wurden vier Königinnen gekrönt

Dreikönigsnachmittag des Gemeinnützigen Frauenvereins

 Der Gemeinnützige Frauenverein Stein lud alle über 65-jährigen Frauen zum Jahresauftakt ins römisch-katholische Kirchenzentrum in Stein, zum traditionellen Dreikönigsnachmittag, ein.

Das Vorstandsmitglied Ursi Graf, wünschte einleitend allen ein gutes neues Jahr und bedankte sich dafür, dass so viele gutgelaunte Frauen der Einladung Folge geleistet hatten.

Wie immer gab es leckere belegte Brötli und verschiedene Sorten Tee, die sofort die Zungen lösten.

Nach einer kurzen Pause trugen Ursi Graf und Concetta Libonati den Sketch: « Mausischnauzi und Stinkkäferli « vor.

Anschliessend folgte der Höhepunkt des Nachmittags mit der Verteilung der Königskuchen und dem dazugehörenden Kaffee. Es wurden 4 Königinnen gekrönt die sich strahlend der Fotografin für ein Bild zur Verfügung stellten.  

Meistgesehen

Artboard 1