Voll auf die 12! 

Es geht Schlag auf Schlag... das Team Aerobic Boswil blickt auf ein äusserst erfolgreiches Wettkampfjahr 2017 zurück. Die Leistungen waren durch und durch konstant, die Turnerinnen fokussiert und ein Highlight jagte das nächste. Von vielen Emotionen begleitet und um eine menge Erfahrungen reicher, ist jede einzelne Athletin stolz, Teil dieses tollen Teams zu sein. 

Bestrangierungen, viel Applaus, wertvolle Sponsoren und eine starke Fangemeinde: Was will man mehr? Doch es kommt noch besser. Seit der Generalversammlung vom 1. März 2018 durfte der noch junge Verein 3 Neumitglieder aufnehmen. Schon vor wenigen Wochen, hatten diese Ihre Feuertaufe im Rahmen eines Showauftritts am Handballmatch in Muri (14. April 2018. TV Muri vs. Seen Tigers). Inzwischen laufen die Vorbereitungen für den ersten Wettkampf des Jahres auf Hochtouren – am Samstag, 12. Mai 2018 wird die Saison der motivierten Turnerinnen offiziell am Gym-Day in Grosswangen LU eröffnet.

Wenn wir schon im Flow sind, dann doch gleich richtig – richtig? Das nächste Grossprojekt ist auch schon am Start: Eine Vereinsfahne... ja, das soll es sein! Um den Traum zu realisieren, ging unser Projektaufruf mit einem Crowdfounding bei „I belive in you“ online. Möchtest auch Du diesen Traum unterstützen? Das Team freut sich über Dein Interesse und den Besuch auf www.aerobicboswil.ch. Eines können wir schon jetzt versprechen: Unsere Vereinsfahne sieht im Entwurf grandios aus... in echt, wird sie weltklasse!