BTV Aarau Volleyball

Herren 1 – Souveräner Auswärtssieg in Baden

megaphoneVereinsmeldung zu BTV Aarau VolleyballBTV Aarau Volleyball
Herren 1, Saison 17/18

Herren 1, Saison 17/18

Erstmalig schon am Samstag spielend liessen die Jungs vom BTV Aarau keinen Zweifel offen, dass sie auch diesen Wochentag beherrschen.

Nach einem lange Zeit ausgeglichenen Startsatz konnten die Eagles gegen Ende des Satzes zulegen und gewannen diesen mit 25:21.

Im zweiten Satz ging man schnell 3:0 in Führung, bevor eine 8-Punkte Serie der Badener Coach Heiniger zu einem Time-Out zwang. Dieses zeigte Wirkung und so führte man bald darauf mit 9:8 und gewann den Satz deutlich mit 25:18.

Mit 4 Wechseln kam im letzten Satz noch einmal neuer Schwung ins aarauer Spiel. So konnten die Eagles mit einer stets komfortablen Führung den letzten Satz ohne grossen Nervenkitzel mi 25:18 in Trockenen bringen.

Zu erwähnen gibt es einige hervorragende Blockpunkte von den Mittespielern Schmid und Lukaszczyk, sowie die kraftvollen und äusserst effektiven Services von Giger.

Am Sonntag dem 3. Dezember empfängt man den VC Los Unidos in der heimischen Pestalozzi-Halle.

VBC Kanti Baden vs. BTV Aarau 0:3 (21:25, 18:25, 18:25)

- Philipp Ernst -

Meistgesehen

Artboard 1