Natur- und Vogelschutzverein

Helferabend des Natur- und Vogelschutzvereins Oberkulm

megaphoneVereinsmeldung zu Natur- und Vogelschutzverein
Helferabend im Soodhüsli

Helferabend im Soodhüsli

Der Natur- und Vogelschutzverein Oberkulm kann seit Jahren auf viele treue Helfer zählen. Sei es, dass immer wieder die in Zusammenhang mit der Semmlenhütte anfallenden Arbeiten erledigt werden oder bei den verschiedenen Anlässen tatkräftig mitgeholfen wird. Ohne die Helfer wäre die Aufrechterhaltung des Vereins mit all seinen Aufgaben schwierig.

 Um einmal allen DANKE zu sagen hat der Vorstand am 8. November erstmals einen Helferabend im Soodhüsli durchgeführt. Die Helfer durften sich verwöhnen lassen und Schinken im Teig mit Salaten geniessen und sich nachher am Dessertbuffet bedienen. Zwischendurch wurde eine Fotopräsentation des Jahres 2013 gezeigt, sodass alle nochmals die Anlässe Revue passieren konnten. Ein gelungener Abend mit gemütlichem Beisammensein, welcher sicher im kommenden Jahr wiederholt wird.

Meistgesehen

Artboard 1