Am Dienstag, den 9. Februar fand die GV des Frauenvereins zum 146. Mal statt. Annamarie Zürcher begrüsste um 18.30 Uhr die zahlreich erschienen Frauen. Im Ganzen kamen 111 Mitglieder und Gäste, soviel wie schon lange nicht mehr. Nach einer kurzen Wartezeit, in der ein reger Austausch stattfand, wurde das feine Znacht aufgetischt. Elio Gazzoli, einer der drei Köche unseres Mittagstisches zauberte mit Werner Müller zusammen einen feinen Spargel Risotto.

Vor dem Dessert ging es dann aber erstmal ans Geschäftliche, zu dessen Höhepunkte die Ehrung der bisherigen Vizepräsidentin Margrit Gysel gehörte. Während ihrer 27 Jahre im Vorstand war sie unter anderem zuständig für die Kleiderbörse, den Altersausflug, die Adventsfeier und die Gymnastik. Leider musste sie nun altershalber ihren Rücktritt vom Vorstand geben. Sie wurde mit einer Ehrenurkunde, einem schönen Gedicht, viel Applaus und monatlichen Sträussen für ein ganzes Jahr, geehrt.

Andrea Berz stellt sich neu als Vizepräsidentin zur Verfügung. Neu im Vorstand durften wir Sonja Fuchs begrüssen. Somit ist der neunköpfige Vorstand wieder komplett und kann auch dieses Jahr die diversen Projekte anpacken, wie die Kleiderbörse, die Altersreise, den Mahlzeitendienst und und und.

Bei Interesse schaut doch einfach mal auf unserer Website vorbei: frauenvereinurdorf.ch