Turnverein

GV des STV Gebenstorf

megaphoneVereinsmeldung zu Turnverein

GV

Zur Generalversammlung durfte unser Präsident Roger Mösch 67 Mitglieder und ein Gast begrüssen. Er wünschte allen Mitgliedern im kommenden Vereinsjahr schöne Turnstunden und ein erfolgreiches Turnjahr.

Die Jahresrechnungen wurden einstimmig genehmigt, ebenso die Budgets, sowie auch die Jahresprogramme. Neben dem Kant.Turnfest vom 22. - 26. Juni in Brugg/Windisch sind auch noch andere Aktivitäten geplant. So führt die Frauenriege das traditionelle Lotto am 25./26. März im Restaurant Cherne durch. Die Aktivriege hat wieder „de schnellscht Wasserschlössler" und die Walkingnight am 27. Mai geplant. Ebenfalls organisiert die Aktivriege den 1. August- Brunch auf dem Bauernhof von Isabella und Adrian Killer. Wir freuen uns an den Anlässen auf viele Besucher.

Der Präsident informierte über den Beschluss der letzten GV: Neuorganisation des Vorstandes, mit der Absicht diesen zu verkleinern. Viele Mitglieder glauben, dass die Mehrbelastung zu hoch ist. Die Neuorganisation mit weniger Vorstandsmitgliedern wird abgelehnt.

Folgende neue Mitglieder durften wir begrüssen: Bei der Aktivriege sind dies: Anner Christina, Seitz Claudio und Schneider Cyril. Bei der Frauenriege: Abelahad Hala und Charoltte Stettler und bei der Männerriege Oskar Schläpfer und René Eichenberger. Bei der Männerriege sind zwei Mitglieder ausgetreten.

Dieses Jahr konnten wir Margrit Wiedemeier und Toni Busslingen gratulieren zur Freimitgliedschaft, sowie Rita Wiederkehr, Max Wiedemeier und Kurt Häusermann zu 25 Jahre Mitgliedschaft. Bedanken durften wir uns bei Marlis Killer für 10 Jahre Leitung des Schnurballteams, sowie Marian Ehrsam für 10 Jahre administrative Leitung der Frauenriege. Die Versammlung verdankt die Verdienste und treue Mitgliedschaft mit einem kräftigen Applaus.

Danach werden noch Grüsse vom Gemeinderat überbracht. Nachdem niemand mehr das Wort ergreifen mochte, konnte man mit einem feinen Dessert und Kaffee zum gemütlichen Teil übergehen.

Meistgesehen

Artboard 1