Freiämter Weinfreunde

GV des FSV Rottenschwil-Werd

megaphoneVereinsmeldung zu Freiämter Weinfreunde
Unser neues Logo

FSV_Neu.jpg

Unser neues Logo

(Claudia Hoffmann-Burkart) Am 21.3. fand zum wiederholten Male die Generalversammlung des Freien Schiessverein Rottenschwil-Werd statt. Im neu eingerichteten und gemütlichen Schützenhaus (kann übrigens auch gemietet werden) wurden wir mit einem feinen Essen, zubereitet von Ruth Abt, und einem köstlichen Dessert von Ruth Abt und Romina Brem verwöhnt. Wir hatten an dieser GV viel Grund zum Feiern: Das diesjährige Laserschiessen, das von Romina Brem gwonnen wurde. Giampiere Rocchinotti, der zum vierten Mal in Folge und hochverdient Aargauer Meister bei den Jungschützen wurde. Sepp Wengert wurde in der Bezirksmeisterschaft im Bezirk Muri zweiter in der Gruppe D. Daniel Mathis brillierte am Bezirksverbandsschiessen auf unserem Stand in Rottenschwil - er belegte den 1. Rang. Die beiden Mannschaften des FSV - Scharfschützen und Flachseechlöpfer - sind jeweils in die nächsthöhere Gruppe aufgestiegen. All unseren erfolgreichen Schützinnen und Schützen herzliche Gratulation und weiterhin gut Schuss.

Auch standen wiederum Wahlen an: Im Vorstand bestätigt wurden Romina Brem, Marco Schumacher, Wädi Hoppler, Claudia Hoffmann-Burkart und unser Präsident Guido Abt. Guido Abt ist seit 27 Jahren im Vorstand des FVS und seit 24 Jahren unser engagierter Präsident. Ihm gebührt besondere Gratulation. Danke Guido!

Für die kommende Saison wünschen wir allen Schützinnen und Schützen eine erfolgreiche, unfallfreie Saison und dem FSV neue motivierte Mitglieder. Wollen Sie mehr über uns erfahren, dann schauen Sie doch mal auf www.fsv-rottenschwil.ch.

Meistgesehen

Artboard 1