Frauenchor

GV des Frauenchors Oberentfelden

megaphoneVereinsmeldung zu Frauenchor

Vorstand wieder gewählt

Sängerinnen und Dirigentin trafen sich im Restaurant Insel zur diesjährigen GV. Diese wurde mit dem Lied "Morning has broken" eröffnet. Protokoll der letzten GV, Jahresbericht der Präsidentin sowie der Reisebericht wurden einstimmig gutgeheissen und mit Applaus verdankt. Der Jahresrechnung unserer Kassierin war auch nichts beizufügen. Die Lage bleibt,trotz rigorosen Sparmassnahmen, prekär. Leider hat unsere langjährige und vorzügliche Kassierin, Margrit Thürig, den Rücktritt erklärt. Mit viel Beifall und einem Blumenarrangement wurde sie verabschiedet.
Zwei neue Vorstandsmitglieder mussten bestimmt werden. Die vom Vorstand vorgeschlagenen Sängerinnen, Geraldine Räber und Eva Hochreiter, wurden einstimmig gewählt .Auch die Präsidentin, Jrene Wetzel, wurde für ein weiteres Jahr gewählt.
Das Jahresprogramm setzt sich aus folgenden Anlässen zusammen: Openairsingen in Oberkulm im Mai, im Juli unser übliches Gartenfest, Vereinsreise im August, Singen in einem Altersheim im Herbst, Weihnachtsfeier im Dezember.
Acht Sängerinnen wurden für 0-3 Absenzen geehrt.
Mit einer schönen Aussage überraschte uns zum Schluss ein neueres Mitglied, ich zitiere:" ich möchte mich für die herzliche Aufnahme bei euch sowie die gute Kameradschaft .bedanken. Ich freue mich jedes Mal auf die Proben."
Wäre dies nicht auch eine Motivation für dich liebe unbekannte Sängerin, um eine Probe bei uns zu besuchen? Die Proben finden jeweils am Mittwoch, 20.15 Uhr im Singsaal Erlewnweg, Oberentfelden statt.
Kontakt: Irene Wetzel, Tel. 062/ 723 `11`52 oder Doris Desborough, Tel. 062/ 723`32 74.
Mit dem rassigen Gospel "Heaven is a wonderful place", wurde die Versammlung beendet, und der gemütliche Teil konnte beginnen. (ss)

Meistgesehen

Artboard 1