Turnveteranen-Gruppe

GV der Turnveteranen Unterentfelden

megaphoneVereinsmeldung zu Turnveteranen-Gruppe

Ruedi Scheibler zum Ehren-Obmann ernannt

Kürzlich konnte Obmann Ruedi Scheibler zur Generalversammlung 27 Mitglieder begrüssen. Nach einem Imbiss wurde der geschäftliche Teil in Angriff genommen. Im Jahresbericht wurden die Höhepunkte des vergangenen Jahres in Erinnerung gerufen. Leider musste von vier Kameraden für immer Abschied genommen werden. In einer Schweigeminute wurde ihnen gedacht. Zuzüge waren leider keine zu vermelden. Die Rechnung, geführt von Oskar Staub, konnte mit einer Vermögensvermehrung abschliessen. Die Jassmeisterschaft ergab mit 16 Teilnehmern folgende Rangierung: 1. Marcel Alfare, 32 663 Pkt.; 2. Heinz Buchser, 32 115 Pkt.; 3. Peter Stierli, 31 896 Pkt.; 4. Alois Schärli, 31 723 Pkt. Höhepunkt der Ehrungen war die Ernennung des Obmanns Ruedi Scheibler zum Ehren-Obmann. Das Jahresprogramm konnte nach verschiedenen Diskussionen betreffend der Herbstreise genehmigt werden. Unter Verschiedenem orientierte Hansjörg Stebler über das 75. Jubiläum des Männerturnvereins vom 2. September. Peter Leisibach überbrachte die besten Wünsche vom Männerturnverein für das Jahr 2011. Schliesslich schloss der Obmann die Versammlung. (mw)

Meistgesehen

Artboard 1