Theaterfreunde Niederwil

GV der Theaterfreunde Niederwil

megaphoneVereinsmeldung zu Theaterfreunde Niederwil
Herzlich Willkommen im Vorstand der Theaterfreunde Niederwil

Karin Gerin

Herzlich Willkommen im Vorstand der Theaterfreunde Niederwil

Nach einem feinen Nachtessen durfte Präsident Markus Humbel 19 Mitglieder und 1 Gast zur 12. Generalversammlung der Theaterfreunde Niederwil begrüssen. In seinem Jahresbericht liess der Präsident viele Erinnerungen auf das vergangene Vereinsjahr aufleben, deren Höhepunkt die erfolgreichen Theateraufführungen im November waren. Er bedankte sich bei den Theaterspieler und Theaterspielerinnen, Mitgliedern, Helfern und Sponsoren, für den grossen Einsatz für die Theaterproduktion 2014. Die Kassierin konnte auch in diesem Jahr mit einem positiven Abschluss der Jahresrechnung aufwarten. Humorvoll und speditiv führte der Tagespräsident, Paul Hufschmid, die Wahlen durch. Der Vizepräsident, Marcel Werlen, trat nach 6 Jahren aus dem Vorstand zurück. Er wurde für seine grossen Verdienste und seinen Einsatz herzlich verdankt. Neu in den Vorstand wurde Karin Gerin gewählt. Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden mit Applaus bestätigt. Der Vorstand setzt sich neu wie folgt zusammen: Präsident: Markus Humbel, Kassierin: Claudia Gratwohl, Beisitzerin: Karin Gerin, Aktuarin: Jolanda Schmid.

Für die neue Theaterproduktion, die am 25./27. und 28. November zur Aufführung gelangt, sind bereits die ersten Vorbereitungen getroffen worden. Dieses Jahr steht eine Vereinsreise auf dem Programm, aber auch die „Brötlete“ und der Minigolf-Plausch dürfen nicht fehlen.

Der Präsident bedankte sich bei allen Mitgliedern und seinen Vorstandskollegen und Vorstandskolleginnen für die gute Zusammenarbeit und leitete zum gemütlichen Teil der Generalversammlung über.

Meistgesehen

Artboard 1