Handballclub

Gut besuchter Spaghetti-Plausch

megaphoneVereinsmeldung zu Handballclub
..

TSV Frick Handball lud zum traditionellen Anlass

Am vergangenen Sonntag lud der TSV Frick Handball zum traditionellen Spaghetti-Plausch ein, an dem parallel in der Sporthalle Ebnet eine Spielrunde der laufenden Meisterschaft ausgetragen wurde. Das trübe unfreundliche Wetter trug wohl auch dazu bei, dass der Anlass ein erfreuliches Zuschaueraufkommen verzeichnen durfte. In der Sporthalle kam das Publikum so in den Genuss eines abwechslungsreichen Handballsonntages. Während unten auf dem Spielfeld spannende Matches gezeigt wurden, konnte auf der Tribüne bei guter Stimmung das Angebot der Küche genutzt werden. Auch bot der Anlass wieder einmal Gelegenheit, „alte" Handball-Kolleginnen und -Kollegen zu treffen und bei Spaghetti oder Kaffe und Kuchen gemütlich zu diskutieren.

Sportlich resultierten für die Fricker Teams an diesem Tag leider nur Niederlagen. Wobei sowohl das zweite Herrenteam (3. Liga), wie auch das Fanionteam bei den Herren 1. Liga äusserst knapp mit jeweils nur einem Tor Unterschied unglücklich verloren. Die Besucherinnen und Besucher genossen jedoch die spannenden Spiele und die ausgezeichnete Küche trotz der ausgebliebenen sportlichen Erfolge der Einheimischen. Der TSV Frick Handball möchte sich beim Publikum, bei allen Mitwirkenden sowie den Helferinnen und Helfern herzlich für den gelungen Handballsonntag bedanken.

Bild: Feine Spaghetti und spannender Handballsport am Spaghettiplausch des TSV Frick Handball.

Meistgesehen

Artboard 1