Damenturnverein

Gut besuchter Jassabend in Leutwil

megaphoneVereinsmeldung zu Damenturnverein
..

Marlis Schumacher gewann das Turnier

113 Jasserinnen und Jasser durfte der DTV Leutwil am diesjährigen Jassabend begrüssen. Nach Bekanntgabe der Jassregeln, konnte der friedliche Wettstreit mit der ersten Runde eröffnet werden. Um ein Spitzenresultat erzielen zu können, brauchte es neben den guten Karten auch den richtigen Partner oder die richtige Partnerin. Mit grossem Einsatz versuchten alle den ersehnten Spitzenplatz zu erreichen. Während das OK mit dem Rechnen und erstellen der Rangliste beschäftigt war servierten die Turnerinnen den obligaten Imbiss und sorgten für das leibliche Wohl der Jasserinnen und Jasser. Gespannt warteten dann alle auf das Rangverlesen und den Preis vom Gabentisch, den man schon vorher genau inspiziert hatte. Der DTV Leutwil bedankt sich bei allen Sponsoren und den Teilnehmenden und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. (est)

Bild: 1. Rang Marlis Schumacher, Oberentfelden, 4221 Pkt., ganz rechts, 2. Rang Hans Steiner, Dürrenäsch 4202 Pkt., ganz links, 3. Rang Silvia Widmer, Rupperswil,
4163 Pkt., mitte. Bester Jasser aus Leutwil war Ueli Bolliger, 26. Rang, 3965 Pkt.

Meistgesehen

Artboard 1