Karateclub Rheinfelden

Gurtprüfungen der Fricktaler SSKF-Karateclubs

megaphoneVereinsmeldung zu Karateclub RheinfeldenKarateclub Rheinfelden

Am Freitag, den 24. März, fanden die Gurtprüfungen der Geschwistervereine Rheinfelden, Laufenburg und Frick statt. Nach individueller Vorbereitung auf diesen Prüfungstag wurden ausgewählte Karatekas durch Sahin Sensei, selbst Träger des 6. Dans, geprüft.

Vor Familienmitgliedern und Vertretern der drei Vereine haben 26 Karatekas schliesslich die Prüfungen bestanden und können somit ihren nächsten Gurt und bei guter oder sehr guter Ausführung auch ein Diplom entgegennehmen.

Mit der Bewertung gut oder sehr gut haben folgende Karatekas eine besonders gute Prüfung abgelegt:

Simeon Schmid konnte seine Violett-Gurt Prüfung mit gutem Resultat abschliessen. Joelle Aellig bestand den Blau-Gurt mit sehr gutem Resultat. Die Grün-Gurt Prüfung wurde von Anne Ulrich, Nicolas Wilhelm und Seba Al-Janabi gut bestanden. Jilali Kessabi, Elodie Zumsteg, Gaviga Selvarasa und Alexandre Saint-Dizier bestanden die Orange-Gurt Prüfung mit gutem Resultat. Zoe Plattner als auch Joel Datz konnte die Gelb-Gurt Prüfung mit gutem Resultat abschliessen. Bei den Weissgürteln bestanden Nicol Hort und Kim Isemann mit gutem Prüfungsresultat.

Die Clubs gratulieren allen Karatekas, die die Prüfung bestanden haben, und wünschen allen einen weiteren erfolgreichen Karateweg.

Meistgesehen

Artboard 1