Musikgesellschaft Concordia Wegenstetten

Gulasch, Schnaps und Helene Fischer - Jahreskonzert 2016

megaphoneVereinsmeldung zu Musikgesellschaft Concordia WegenstettenMusikgesellschaft Concordia Wegenstetten

«Unikum» kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie «Das Einzigartige, das Vorzügliche».

Welches Wort könnte besser unseren Verein und unsere Musik beschreiben, sind wir doch alle einzigartig und verzaubern unser Publikum mit unseren mitreissenden Klängen. Genauso besonders ist unser diesjähriges Konzertprogramm mit Unikaten aus der Musikwelt. Sei es mit beeindruckenden Solodarbietungen oder Medleys von brillanten Musikern wie z.B. der Rockband Deep Purple oder dem Schlagerstar Helene Fischer.

Aber das wohl grösste Unikat in unseren Reihen ist unser ausserordentlicher Dirigent Bence Tóth. Mit seiner ungarischen Art schafft er es immer wieder mit uns, Unmögliches möglich zu machen. Ob es da nur ein Zufall ist, dass ein Kräuterschnaps aus seinem Heimatland den Namen «Unicum» trägt?

Die Musikgesellschaft Concordia Wegenstetten freut sich auf Ihren Besuch am Jahreskonzert vom 23. / 24. Januar 2016.

Meistgesehen

Artboard 1