Velo + Bike Team

Grosses Interesse am Mountainbike

megaphoneVereinsmeldung zu Velo + Bike Team
..

Gelungenes Schnuppertraining für Neueinsteiger des VBT Seetal.

Wunderbarer Sonnenschein, Mittwoch 17.15 Uhr, da schlägt des Junioren-Obmanns Härz höher. Beni Basler begrüsst die Bikerinnen und Biker. Insgesamt 37 Kids, im Alter zwischen 8 und 16 Jahren, nahmen am Bike-Schnuppertraining des VBT-Seetal teil. Darunter 12 Neulinge.

Toll, da waren sich alle J+S Leiter des VBT-Seetal einig, wir nehmen uns gerne Zeit, um den Kids den Radsport näher zu bringen. Unter den Leitern war auch Petra Henzi anzutreffen, was sicher auch einer der Höhepunkte war, mit einer so weltbekannten Bikerin zu trainieren. Auch sie ist Mitglied des VBT-Seetal und seit 2008 J+S Leiter.

In verschiedenen Gruppen wurde dann trainiert, gelacht, gefachsimpelt, und man spührte, die Kids sind bereit. „Es esch lässig gsi be euch, mer chöme weder."

Das ist der schönste Dank an die Leiter.

Weitere Infos und News unter www.vbtseetal.ch

08.Mai 2009/th

Meistgesehen

Artboard 1