FDP.Die Liberalen

Gratulationen

megaphoneVereinsmeldung zu FDP.Die Liberalen
..

Gratulation an Andrea Moll (Grossrätin) und Sven Priester (Grossratskandidat 09)

FDP-Grossrätin Andrea Moll (Fenkrieden/Sins) ist am an der ersten Sitzung der Legislatur 2009-2013 zur neuen Präsidentin der grossrätlichen Kommission Volkswirtschaft und Abgaben gewählt worden. Andrea Moll gehört als Vertreterin unserer Bezirkspartei seit 2002 dem Kantonsparlament an und wirkt seit mehreren Jahren in der VWA-Kommission mit. Als Vorsteherin der Finanzressorts im Gemeinderat Sins bringt sie auch wertvolles Know-How von kommunaler Ebene mit und ist für das Kommissionspräsidium sicherlich eine Idealbesetzung. Wir gratulieren Andrea Moll zu diesem neuen, wichtigen Amt und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit bei ihrer Ratstätigkeit in Aarau.

Dr. Sven Priester (Muri), FDP-Grossratskandidat im vergangenen März, ist zum Aargauer Kantonszahnarzt gewählt worden. Er wird damit zu einem wichtigen medizinischen Berater des Gesundheitsdepartementes von Regierungsrätin Susanne Hochuli. Auch Sven Priester gratulieren wir herzlich zu seiner Wahl und wünschen ihm weiterhin alles Gute in seiner beruflichen Tätigkeit. 

Vorstand FDP. Die Liberalen. Bezirk Muri
www.fdp-bezirkspartei-muri

Meistgesehen

Artboard 1