FDP.Die Liberalen Aarau

Geselliger Anlass der FDP Aarau vom 01.12.2011

megaphoneVereinsmeldung zu FDP.Die Liberalen Aarau

Kegel- und Jassanlass der FDP Aarau

Gegen das Jahresende hat der gesellige Kegel- und Jassanlass Tradition. Da momentan in Aarau wichtige Themen wie die geplante Steuerfusserhöhung, die Energieinitiative, welche sich gegen die IBA richtet und Schulpflegersatzwahlen auf den Traktanden stehen, wurden selbstverständlich diese Themen auch an diesem Anlass aufgegriffen und mit der Person von Marius Stadtherr konnte ein Kandidat für die Schulpflegeersatzwahlen vom 11. März 2012 präsentiert werden. Mit dem zweifachen Familienvater kann die FDP einen kompetenten Kandidaten ins Rennen bezüglich der zwei offenen Sitze in der Schulpflege stellen.

Nach der Präsentation des Schulpflegekandidaten wurde der gesellige Teil eingeläutet und je nach Vorliebe konnte das Glück beim Jassen oder beim Kegeln gesucht werden, wobei von der Crew des Restaurant Rathausgarten aufmerksam darauf geachtet wurde, dass auch der kulinarische Teil nicht zu kurz kam. Der Schinken mit Kartoffelsalat zusammen mit dem Küttiger Rotwein mundete hervorragend. Dass am gleichen Abend im Stadtteil Rohr mit Daniela Meier ein neues Mitglied in die Kreisschulpflege eintrat und Claudine Weber von der FDP zur Kreisschulpräsidentin gewählt wurde rundete den gelungenen Abend ab.

Meistgesehen

Artboard 1