TSV Rohrdorf

Geräteturnen: Tolle Leistungen der Finalisten Lea Harder und Manuel Blunschi vom TSV

megaphoneVereinsmeldung zu TSV Rohrdorf
Lea Harder und Manuel Blunschi

SM Teilnehmer vom TSV Rohrdorf

Lea Harder und Manuel Blunschi

Am Wochenende vom 15./16. November 2014 fanden in Utzenstorf die Finalrunden im Geräteturnen Einzel Frauen, sowie die Gerätefinals statt. Für den TSV Rohrdorf waren in der Kategorie 5 Lea Harder und im Schaukelringe Gerätefinal Manuel Blunschi K7 am Start.

Am Sonntagmorgen startete Lea Harder mit ihrem Wettkampf. Die Freude war bei Lea stark zu spüren. Es war ihre erste Teilnahme an einem Schweizermeisterschaft Final. Souverän und ohne großen Patzer meisterte sie ihren Wettkampf vor großem Publikum mit vielen lautstarken Fans mit Bravour. Mit einem Gesamttotal von 36.25 Punkten reichte es ihr auf den 24. Schlussrang.

Manuel Blunschi startete zum ersten Mal in seiner Turnkariere in einem Gerätefinal an den Schweizermeisterschaften. Manuel gehört somit zu den besten Ringturnern der Schweiz. Eine solide Ringübung hat Manuel geturnt, bekam die Note 9.30 und konnte mit dem 6. Schlussrang ausgezeichnet werden.

Wir sind sehr stolz auf unsere zwei Finalisten und gratulieren von ganzem Herzen. Zufrieden beenden wir unsere Geräteturnsaison 2014 und konzentrieren uns auf die bevorstehende Turnervorstellung am 1. / 3. Januar 2015.

Angela Wendel

Meistgesehen

Artboard 1