Dorf Forum

Generalversammlung Dorfforum Fislisbach

megaphoneVereinsmeldung zu Dorf Forum
..

Zwei neue Mitglieder aufgenommen

Zur 84. GV des Dorfforums durfte unser Präsident Patrik Schibli 31 Mitglieder in der Waldhütte Fislisbach begrüssen.
Die Traktanden wurden speditiv erledigt. Der Kassier René Wampfler präsentierte die tadellos geführte Jahresrechnung und das Budget 2010. Es wurden 2 Neumitglieder aufgenommen.
Zum Gedenken an das verstorbene Ehrenmitglied Sepp Wettstein wurde eine Schweigeminute eingelegt.
Der Gemeindeammann Silvio Caneri informierte über aktuell anstehende Projekte in unserer Gemeinde und beantwortete auftretende Fragen der dorfpolitisch interessierten Mitglieder.
Der diesjährige Ausflug wird das Dorfforum in die Medienwelt des Tele M1 / Radio Argovia entführen.
Am Schluss durften wir ein feines Nachtessen vom Grill geniessen, welches durch ein wunderbares Dessertbuffet seinen Abschluss fand.

Claudia Isler
Aktuarin

Meistgesehen

Artboard 1