Gewerbeverein

Generalversammlung des Gewerbevereins Mutschellen

megaphoneVereinsmeldung zu Gewerbeverein

32. GV

Am 5. November 2010 fand bereits zum 32. Mal die Generalversammlung des Gewerbevereins Mutschellen unter der Leitung des Präsidenten Christoph Fuchs, Hegi Gartenbau AG, statt. Unter den zahlreichen Gästen und Mitgliedern im Berikerhus durfte der engagierte Vorstand auch Behördenvertreter aus allen vier Mutschellen-Gemeinden begrüssen.

Folgende Anträge des Vorstandes wurden positiv aufgenommen.
- Neukonzeption der Homepage www.gvmutsch.ch
- Einführung von Geschenk-Gutscheine, die in den meisten Geschäften auf dem Mutschellen eingelöst werden können. Geplanter Start im November 2011.
Folgende Neumitglieder stellten sich den Anwesenden vor:
G.K.S. Gesundheits-Weg Berikon, sf treuhand gmbh Berikon, , Aargauer Zeitung AG Aarau,
Total konnte man 6 neue Mitgliedsfirmen verzeichnen.
Zum ersten Mal verlieh der Vorstand die Auszeichnung „Charakterkopf" für besondere Leistungen an Stefan Bossard, Gemeindeammann von Berikon. Mit diesem Preis dankte man ihm für sein offenes Ohr für die Gewerbetreibenden, damit Probleme angepackt und gelösten werden können.

Nach Abschluss der diesjährigen Generalversammlung verbrachte man einen vergnüglichen Abend mit kulinarischen Leckerbissen sowie dem Auftritt des Entertainers „Schösu" der Unterhaltung mit Lachgarantie bot.(sgü)

Meistgesehen

Artboard 1