Der Präsident der SVP Erlinsbach, Richard Meier durfte 35 Mitglieder zur GV begrüssen. Die Ortspartei hat im letzten Jahr einige Anlässe organisiert. Sehr spannend war der Besuch Eppenbergtunnel-Baustelle. Die geselligen Anlässe in der Köhlerhütte und die Wahlfeier unserer beiden Gemeinderäte Roberto Heller und Edi Bircher, rundeten das Jahr ab. Die SVP Erlinsbach ist nach wie vor sehr aktiv und besetzt viele Ämter im Erzbachtal.

Die Jahresrechnung schliesst erneut positiv ab. Der Vorstand wurde bestätigt, verzeichnet allerdings drei Rücktritte. Hansjörg Lüscher, Susanne Lüthy und Markus Lüthy wurden nach langjähriger Vorstandstätigkeit verabschiedet.

Im Anschluss an die Versammlung durften die Mitglieder ein interessantes Referat von Urs Winzenried (ehemaliger Chef der Kripo Aargau) mitverfolgen. Spannende Erläuterungen und Vergleiche über die Polizeiarbeit früher und  heute