Laubbärggugger Wil

Generalversammlung der Laubbärggugger Wil

megaphoneVereinsmeldung zu Laubbärggugger WilLaubbärggugger Wil
Die Abtretenden aus dem Vorstand

Die Abtretenden aus dem Vorstand

Generalversammlung Laubbärggugger Wil

Endlich! Die lang erwartete Generalversammlung der Laubbärggugger Wil durfte wie gewohnt im Restaurant stattfinden. Nach grosser Freude des Wiedersehens, einem kurzen sitzenden Apéro und dem feinen Znacht wurde die Versammlung pünktlich begonnen.

Heuer war Wahljahr bei den Laubis. Wie bereits im Voraus angekündigt, stellten sich Emanuel Schraner, Melanie De Stefani und Michelle Frei nicht mehr zur Wiederwahl. Glücklicherweise konnte für jedes Amt jemand neues gewonnen werden. Neu amtet Adrian Clerici als Präsident, Dario Frei als dessen Stellvertreter und Sandra Jezler erneut als Aktuarin. Auch der Tambourmajor Roman Boutellier wurde mit grossem Applaus wieder gewählt.

Gleichermassen erfreulich war, dass der Verein dieses Jahr keinen Austritt zu verzeichnen hatte. Die ambitionierten Neumitglieder liessen sich allesamt in den Verein aufnehmen. Somit beträgt die aktuelle Mitgliederzahl neu 33.

Natürlich wurden wie gewohnt die fleissigsten Probenbesucher mit einem kleinen Präsent geehrt. Dieses Jahr waren dies Corinne Brem- Ipser, Stefan Zedi und Yvonne Merkofer. Sie glänzten durch keine Absenzen. Ebenso wurde den Abtretenden vom Vorstand mit einer Collage aus den besten Schnappschüssen der Fasnacht und einem Gutschein gedankt.

Der verspätete Start ins neue Vereinsjahr ist somit geglückt. In den Kommissionen wird tüchtig geplant und vorbereitet. Die Laubbärggugger freuen sich jetzt schon auf eine unvergessliche und erlebnisreiche Fasnacht 2021.

Meistgesehen

Artboard 1