Landfrauenverein

Generalversammlung der Landfrauen Unterkulm

megaphoneVereinsmeldung zu Landfrauenverein

Wir durften in der Kafichanne in Unterkulm zahlreiche Mitglieder begrüssen. Nach einem, wie immer, köstlichen Nachtessen, besuchten uns die zwei Schützen Franz Müller und Dieter Müller und überreichten den Pokal der Dorfmeisterschaft im 300 m Schiessen, den wir im September bei den Damen gewonnen haben.

Anschliessend führte Daniela Leutwyler zügig durch die Versammlung, die Traktanden konnten schnell behandelt werden. Erfreulicherweise durften wir wieder drei neue Mitglieder aufnehmen. Bei der Ersatzwahl für eine Revisorin wurde Barbara Hochuli mit Applaus gewählt. Es erwartet uns wieder ein abwechslungsreiches Programm im Jahr 2019, wir werden verschiedene Kurse und eine Reise auf den Bürgerstock organisieren, und natürlich unsere Hocks geniessen.

Nach einem feinen Dessert durfte jedes Mitglied einen holzigen Osterhasen mit nach Hause nehmen. Besten Dank Daniela.

Jederzeit freuen wir uns auch über neue Mitglieder, nehmt doch Kontakt mit uns auf www.landfrauen-unterkulm.ch.

Meistgesehen

Artboard 1