Rock'n'Roll Club

Generalversammlung der High Flyers Dintikon

megaphoneVereinsmeldung zu Rock'n'Roll Club
..

Neun neue Mitglieder

Die Generalversammlung der High Flyers Dintikon, Rock’n’Roll-Club und TanzShowGruppe, fand dieses Jahr in einem speziellen Rahmen statt. Erfreulicherweise konnten 9 neue Mitglieder in den Verein aufgenommen werden. Gleichzeitig fand man bei den neuen Mitgliedern auch würdige Nachfolger für den abtretenden Vorstand, der dies an der letztjährigen Generalversammlung bekannt gegeben hat.  

Neu setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:
Präsidentin:                       Brigitte Gloor, Boniswil
Kassier:                                               Martin Zobrist, Fahrwangen
Aktuar:                                Daniel Näf, Hendschiken

Sandra Keller bedankte sich bei der ehemaligen Präsidentin Jeannette Wehrli mit einem persönlichen Gedicht für ihre 14 Vorstandsjahre, davon 10 Jahre als Präsidentin. Sie selber wurde für 17 Vorstandsjahre, als Aktuarin und Kassiererin, geehrt. Auch Erwin Weber wurde für weitere 7 Jahre und Markus Frey für 1 Jahr Vorstand gedankt. Vorstandswechsel bei den High Flyers

Der abtretende Vorstand wünscht der neuen Führung viel Freude an ihrer Tätigkeit und hofft, auf einen neuen Wind und grossen Aufschwung bei den High Flyers.

Bild: v.l.n.r.:  Markus Frey, Jeannette Wehrli (Ehrenmitglied), Sandra Keller (Ehrenmitglied), Erwin Weber (Ehrenmitglied).

Tanztraining jeweils Donnerstagabend ab 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Dintikon.

Meistgesehen

Artboard 1