CVP Obersiggenthal

Generalversammlung CVP Obersiggenthal

megaphoneVereinsmeldung zu CVP Obersiggenthal
Die Grossratskandidaten der CVP Obersiggenthal: Walter Vega, Anne-Käthi Hess, Bettina Lutz Güttler

Die Grossratskandidaten der CVP Obersiggenthal: Walter Vega, Anne-Käthi Hess, Bettina Lutz Güttler

Am 25. August 2020 fand die infolge Covid19 verschobene aber trotzdem gut besuchte Generalversammlung der CVP Obersiggenthal statt.

Anlässlich der Generalversammlung wurden die statuarischen Traktanden behandelt und alle einstimmig verabschiedet.

Turnusgemäss fanden auch die Wahlen für den Vorstand statt. Mit Sonja Frei und Andreas Hansen konnte der Vorstand sinnvoll ergänzt werden.

Der Vorstand legte der Generalversammlung auch die überarbeiteten Statuten vor. Nach 16 Jahren wurden diese moderat angepasst. Die neuen Statuten wurden ebenfalls einstimmig gutgeheissen.

Sehr erfreut konnte der Präsident informieren, dass sich von der CVP Obersiggenthal gleich drei Kandidaten für die Grossratswahlen vom 18. Oktober 2020 zur Verfügung stellen und durch die Bezirkspartei auch nominiert wurden. Dies sind Gemeindeammann Bettina Lutz Güttler, Einwohnerrätin Anne-Käthi Hess und Gemeinderat Walter Vega. Die ganze Generalversammlung wünscht den drei Kandidaten viel Glück im Wahlkampf und hofft natürlich auf ein gutes Wahlresultat.

Im Anschluss an die Generalversammlung genoss man bei Rauchwürsten auch noch den regen Austausch, wobei natürlich auch hier auf die Einhaltung der Abstandsregeln geachtet wurde.

Meistgesehen

Artboard 1