Am 16. Januar 2018 fand die 60. Generalversammlung des SVKT Würenlingen im Restaurant Frohsinn statt.

Die Präsidentin Magdalena Keller begrüsste die 31 anwesenden Damen zur Jubilä­umsversammlung. Aus diesem Anlass offerierte der Verein ein feines Nachtessen, welches von einer Diashow, mit zahlreichen Fotos der verschiedensten Vereinsan­lässe, umrahmt wurde. Es gab keine Ein- oder Austritte zu verzeichnen, aber es wurde zweier verstorbener Mitglieder gedacht. In ihrem Jahresbericht erinnerte die Präsidentin unter anderem an die schöne Jubiläumsreise nach Dresden im letzten Mai. Die Jahresrechnung und das Budget wurden einstimmig angenommen, ebenso wie der Austritt aus dem SVKT Frauensportverband Schweiz, der seit Januar diesen Jahres dem STV Schweiz angeschlossen ist. Die Präsidentin gratulierte der Leiterin Inge Millat zu 50 Jahren Vereinstreue mit einem Blumengesteck.

Nach einem Quiz mit kniffligen Fragen zum Vereinsleben schloss Magdalena Keller die Versammlung. Bei einer leckeren Jubiläumstorte und angeregten Gesprächen klang der Abend gemütlich aus.

Magdalena Keller, Präsidentin (mk)