Zum Jahresauftakt waren wiederum alle Seniorinnen aus Stein zum gemütlichen Dreikönigshock des Frauenvereins im Kath. Kirchenzentrum eingeladen. 47 gutgelaunte Frauen verbrachten einen gemütlichen Nachmittag bei feinen belegten Brötchen und verschiedenen Sorten Tee. Die angeregten Gespräche wurden kurz unterbrochen als Vreni Häfeli 3 Geschichten vorlas. Unterhalten wurden die Damen von Mani, der auf seinem Keyboard für so gute Stimmung sorgte, dass einige das Tanzbein schwangen. Anschliessend folgte der Höhepunkt des Nachmittags mit der Verteilung der Königskuchen und dem dazugehörenden Kaffee. Es wurden 5 Königinnen gekrönt die sich strahlend der Fotografin für ein Bild zur Verfügung stellten.

Der Gemeinnützige Frauenverein ist nicht nur für Seniorinnen Interessant. Man würde sich freuen, wenn durch die Vermittlung der älteren Generation sich jemand melden würde, die bereit wäre, im Vorstand oder im Verein mitzuwirken.

Der nächste Anlass des Gemeinnützigen Frauenverein Stein ist die Generalversammlung am Mittwoch 7. März 2018 um 19.00 Uhr in der Reformierten Kirche Stein.

Franziska El-Hozayel, Vize-Präsidentin/Aktuarin