Musikgesellschaft

Gelungenes Skiweekend der MG Ittenthal in Saanemöser

megaphoneVereinsmeldung zu Musikgesellschaft

Die Skipisten wurden genossen

Wie von Fridolin bestens organisiert und eingeplant von den Wintersportbegeisterten der Musikgesellschaft Ittenthal, ging es nach dem Treffpunkt im Fricktal Richtung Saanemöser. Während das Fricktal nochmals heftig eineschneit wurde, freuten sich die Mitgereisten auf ein geselliges Wochenende im Schnee.
Die ausgesuchte Unterkunft im Hotel Hornberg , mitten im Skigebiet, auf 1795m erreichten wir mittels Gondelbahn, Sessellift und schliesslich Schlepplift.
Bei ungewohnt kalten Temperaturen, Schnee, Nebel, Wind und somit sehr schlechter Sicht, verlief der Samstagvormittag hald etwas anders. Am Nachmittag konnten wir schon eher die Pisten erkunden und hofften auf den Sonntag!
Den Abend verbrachten wir bei einzigartigem Buffet in geselliger Runde.
Den Sonntag konnten die Ski- und Snowboardfahrer/innen dann auf bestens preparierten Pisten voll und ganz geniessen. Das riesige Skigebiet wurde auf verschiedenste Arten erkundet, das herrliche Panorama genossen.
Die Heimfahrt verlief problemlos und somit dürfen die Ittenthaler auf ein tolles Wochenende zurück blicken. Nochmals herzlichen Dank an Fridolin und natürlich allen Mitgereisten. (iho)

Meistgesehen

Artboard 1