TSV Rohrdorf

Fünf Podestplätze für die Geräteturnerinnen der TSV Rohrdorf am Erdgascup, Wettingen

megaphoneVereinsmeldung zu TSV Rohrdorf

Bereits hat der erste Wettkampf der Kategorie 1–5 der Turnerinnen stattgefunden. In Wettingen am Erdgascup zeigten alle was sie bis jetzt im Training gelernt hatten. Obwohl so früh in der Wettkampfsaison noch nicht alle Übungen ausgreift sind, dürfen alle sehr stolz auf ihre erreichten Resultate sein.

In der Kategorie 1 turnten Nicole Geiger und Muthita Zimmerli an ihrem allerersten Wettkampf gleich zusammen auf den 3. Podestplatz. Eine Auszeichnung ergatterten sich noch Zoe Brem (7. Rang), Ladina Gut (10. Rang) und Melanie Weber (15. Rang).

In der Kategorie 2 durfte Alina Holst (8. Rang), Niki Hagroohyan (14. Rang) und Joline Ungrad eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen. In der Kategorie 3 gewann Aline Prudenza ebenfalls die Bronzemedaille. Knapp dahinter auf dem 5. Rang durfte Anabelle Ungrad eine Auszeichnung entgegennehmen. Gioia Zeindler turnte in der Kategorie 4 auf den 7. Platz und wurde mit einer Auszeichnung belohnt. Einen hervorragenden Doppelsieg durfte in der Kategorie 5 gefeiert werden. Lea Harder (Gold) und Susan Al – Yafei (Silber) strahlten zusammen vom Podest. Auch Anja Manenti (6. Rang) und Olivia Bieri (10. Rang) zeigten einen tollen Wettkampf und sicherten sich somit eine Auszeichnung.

Nadia Kaufmann

Meistgesehen

Artboard 1