MB) Der Bezirksschützenverband Bremgarten präsentierte sich am Sonntag amFestumzug in Aarau von seiner farbenpächtigsten Seite. Die meisten Vereine schickten ihre Fähnriche mit Delegationen zu diesem wunderschönen Anlass.
Auf den Bildern sind die Fahnen von Oberlunkhofen, Unterlunkhofen, Jonen, Oberwil, Berikon, Rottenschwil und viele mehr zu sehen. Es war eine Freude mitten unter diesen aufgestellten Leuten in der Gruppe mitzulaufen. Der ganze Umzug strahlte Freude, Begeisterung und Zusammengehörigkeitsgefühl aus. Es wäre schade, wenn dies der letzte Umzug seiner Art gewesen sein sollte. Von Bundesrätin Doris Leuthard , Christine Egerszegi, Ruth Humbel, die gesamte Aargauer Regierung und mitten unter ihnen war unser Oberlunkhofer Gemeinderat und neuer Fähnrich Alain Maître. Und wir alle nahmen den Applaus der Scharen von Zuschauern entgegen und ein wohltuendes heimatliches Gefühl im Bauch machte sich breit und tat gut.