Reformierte Kirchgemeinde

Ferienwoche der reformierte Kirchgemeinde Frick

megaphoneVereinsmeldung zu Reformierte Kirchgemeinde
..

In Emmetten über dem Vierwaldstättersee genossen die Seniorinnen und Senioren die Woche.

Insgesamt 16 Seniorinnen und Senioren der ref. Kirchgemeinde Frick und vier Begleitpersonen verbrachten eine herrliche Sommer-Ferien-Woche in Emmetten im Hotel Seeblick. Die Aussicht über den Vierwaldstättersee war die ganze Woche über ein Genuss. Täglich waren Ausflüge geplant in die nähere und weitere Umgebung, dazu gehörten: Der Seelisberg und der Blick aufs Rütli hinunter, das Stanserhorn, das Ferienziel Engelberg, der Glaubenberg, eine Schifffahrt und eine Reise über den Klausenpass auf den Urner Boden, wo es feinen Alpkäse zu kosten und zu kaufen gab.

Am Heimreisetag machte die Reisegruppe in Nottwil im Paraplegikerzentrum Halt und die Gelegenheit ergab sich, ein Rollstuhl-Basketball-Tournier mitzuverfolgen. Das Spiel Milano vs Hurricanes (Zentral-schweiz) war spannend und eindrücklich. Der Abschluss auf der Saalhöhe im Restaurant bei einem gemütlichen Z'Obe liess die Ferienwoche ausklingen. (ymü)

Meistgesehen

Artboard 1