Anlässlich ihrer 47. Generalversammlung wurde die FDP durch Wolfgang Kuhn und sein Team im Gasthof Löwen in Untersiggenthal herzlich bewirtet. Die interessierten Mitglieder liessen sich von der Präsidentin Sibylle Kienbaum über die Parteigeschäfte des vergangenen Jahres informieren.

Bevor es zur Wahl des Vorstandes kam, wurden Präsidentin Sibylle Kienbaum, Vizepräsident Jean-Claude Bula, Kassier Philipp Riemenschneider und Revisor Urs Maisenhölder gebührend verabschiedet und ihr grosses Engagement für die Partei verdankt.

Nach der Wahl konnte der Tagespräsident den neuen Vorstand vorstellen. Mario Lozza (Präsident), Nationalratskandidat Pascal Rudolf (Kassier) und Gemeinderat Christian Gamma (Aktuar) übernehmen die Geschäfte der Ortspartei. Unterstützt werden sie von Philipp Riemenschneider als neuen Revisor.

Am 23. Mai 2019 um 19:30 Uhr lädt die FDP alle interessierten Personen (auch Nicht-Parteimitglieder) zur Vorbesprechung der Traktanden der Gemeindeversammlung ein. Der Anlass findet im Gasthof Löwen in Untersiggenthal statt.