FDP.Die Liberalen Untersiggenthal

FDP, SVP und CVP Untersiggenthal: Gemeinderatskandidat Christian Gamma

megaphoneVereinsmeldung zu FDP.Die Liberalen Untersiggenthal
Christian Gamma (FDP), Gemeinderatskandidat von CVP, FDP, SVP

Christian Gamma (FDP), Gemeinderatskandidat von CVP, FDP, SVP

Den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern eine echte Auswahl zu bieten wird gerne gesehen und geschätzt. Die bürgerlichen Ortsparteien CVP, FDP und SVP kommen diesem Bedürfnis nach und nominieren Christian Gamma (FDP) als Kandidaten für die Gemeinderatsersatzwahl vom 22.11.2015.

Christian Gamma, 1976, pat. Ingenieur-Geometer/Kantonsgeometer, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist in den Quartieren Bauhalde und Ennetturgi aufgewachsen und lebt nun seit rund zehn Jahren am Höhenweg. Seit zwei Jahren ist er Präsident der Finanzkommission, davor während drei Jahren deren Aktuar. Er bewährte sich u.a. in den OK zum 1175-Jahr-Jubiläum SickingaLive und MUSE 2014 und ist langjähriges Mitglied des Ranger Hockey Clubs sowie seit kurzem aktiv im STV. Christian Gamma geniesst aufgrund seiner Persönlichkeit grosse Akzeptanz im Dorf.

Eine Kandidatur von Christian Gamma bietet sich schon länger an; auf seine Person und das gute Passen in den Gemeinderat wurden die bürgerlichen Ortsparteien schon diverse Male und immer wieder angesprochen. Aus seiner beruflichen Tätigkeit als Kantonsgeometer ist er es gewohnt, Verantwortung als Vertreter einer Behörde zu übernehmen und kennt den politischen Meinungsbildungsprozess bestens. Christian Gamma weiss Geschäfte überzeugend zu vertreten und dabei pragmatisch vorzugehen. Dass ihm die Zukunft der Gemeinde viel bedeutet, zeigt sein Engagement in den Arbeitsgruppen BNO-Revision und Zentrumsplanung.

Christian Gamma sagt zu seiner Nomination: „Ich bin sehr motiviert, übernehme gerne Verantwortung, habe grosse Führungserfahrung und weiss was es bedeutet, sich sachlich und lösungsorientiert in einem Team einzubringen, damit nachhaltige Ergebnisse resultieren.“

Für die anstehenden herausfordernden Aufgaben im Gemeinderat und im Ressort Bildung/Umwelt bringt Christian Gamma den nötigen Leistungsausweis mit. Er bietet Gewähr, kompetent mitzuwirken die Schulraumplanung umzusetzen, die frisch fusionierte Musikschule in geordnete Bahnen zu lenken, das Reaudit des Energiestadtlabels zu schaffen und nicht zuletzt die Finanzen als Gesamtgemeinderat im Griff zu behalten.

FDP, SVP und CVP sind überzeugt, der Stimmbevölkerung einen Top-Kandidaten anzubieten und empfehlen ihn allen zur Wahl.

Meistgesehen

Artboard 1