FDP Ennetbaden

FDP Ennetbaden, Parteiversammlung

megaphoneVereinsmeldung zu FDP Ennetbaden

Jeweils vor der Gemeindeversammlung lädt der Vorstand der FDP Ennetbaden die Mitglieder ein, sich über die Traktanden ein Bild zu machen.

Auch dieses Mal sind wieder einige Mitglieder mit dem Vorstand zusammen gekommen. Das Budget 2013 kann in dieser Form genehmigt werden, auch der Steuerfuss wird von den Anwesenden genehmigt. Die Einbürgerung, der Krippenpool und der Baubeitrag an das Kurtheater fanden ebenfalls Zustimmung.

Die Sanierung der Ehrendingerstrasse gab Anlass zu einer regen Diskussion. Auch fragt man sich, ob die von einigen Anwohnern verlangte Bushaltestelle auch wirklich genutzt werden wird. Die bergseitigen Anwohner der unteren Ehrendingerstrasse würden sich auch ein Trottoir wünschen. Leider ist dies nicht möglich. Auch die Zunahme des Verkehrs aus Richtung Ehrendingen und der Brückenkopf Ost, gab Anlass zum Diskurs.

Der Lift zum Bahnhofplatz scheint sehr Reparaturanfällig zu sein. Auf jeden Fall sind die Unterhaltskosten gestiegen. Die Investition in Badstrasse und Mättelisteg ist abhängig vom Bau des neuen Bades in Baden. Der Vorstand bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern ihr Kommen.

Meistgesehen

Artboard 1