Verein Mittagstisch

Essen mit Freunden!

megaphoneVereinsmeldung zu Verein Mittagstisch

Mittagstisch kimiti startet das 2. Betriebsjahr

Der Kindermittagstisch Kimiti geht bereits in sein 2.Betriebsjahr und öffnet am 9.August 2010 wieder seine Türen für alle Kindergärtner und Schulkinder in und aus Endingen und Unterendingen.

Während vier Tagen in der Woche bietet der Kimiti in gemütlichen Räumen die Gelegenheit, über Mittag eine warme, ausgewogene Mahlzeit einzunehmen, sich auszuruhen, mit Freunden zu spielen oder sich auszutauschen. Frau Sylvia Spuler übernimmt auch für das kommende Schuljahr die Leitung und wird von verschiedenen Betreuerinnen an allen Tagen tatkräftig unterstützt.

Anmeldungen noch möglich!

Bereits sind 48 Anmeldungen eingegangen und sämtliche Wochentage gut besetzt. Gerne nehmen wir aber für die freien Plätze noch Anmeldungen entgegen. Für die Oberstufe besteht die Möglichkeit einer Winteranmeldung (Herbstferien-Frühlingsferien). Alle Interessierten können anlässlich unserer nächsten Besuchswoche vom 20. - 24.September 2010 ein unverbindliches Schnupperessen geniessen oder sich jederzeit für einen Einzelbesuch anmelden. Alle wichtigen Informationen über den Kimiti finden Sie auch auf unserer neuen Homepage www.mittagstisch-endingen.ch / www.mittagstisch-unterendingen.ch

Unterstützung willkommen

Der Verein Mittagstisch Endingen-Unterendingen finanziert sich ausschliesslich über die Mitgliederbeiträge (Fr. 60.00/Jahr pro Familie), die Mahlzeitenkosten sowie Sponsoren und Gönner. Neben den Gemeinden Endingen und Unterendingen unterstützt der Bund während einer Aufbauphase den Mittagstisch mit einem Beitrag. Damit der Betrieb aber kostendeckend geführt werden kann, ist der Verein auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Gerne sind wir bereit, Ihnen bei Interesse weitere Informationen zukommen zu lassen.

Anmeldungen: kimiti@gmx.ch , Sylvia Spuler 078 843 45 53 oder Evelyne Bachmann, Präsidentin Verein Mittagstisch Endingen-Unterendingen, 056 242 10 20

Sponsoren: Michaela Platten, Aktuarin Verein Mittagstisch, 056 242 22 27 (mp)

Meistgesehen

Artboard 1