Schiesssportverein

Erster Wettkampf 2009 des Schiesssportverein Wettingen

megaphoneVereinsmeldung zu Schiesssportverein
..

Cupschiessen - 27 Einzelwettkämpfe zum Saisonstart

Am Samstag 4.April 2009 hat der Schiesssportverein Wettingen seine diesjährige Saison mit dem Cupschiessen eröffnet. Um den Sieger zu ermitteln wurden 27 Einzelwettkämpfe im Cupsystem bestritten. Wiederum hat die Glücksgöttin Fortuna bei den Auslosungen mächtig mitgespielt. Der Wettkampf blieb spannend bis zum letzten Schuss. Besonders erfreulich waren die guten sportlichen Leistungen sowie die Teilnahme unserer Gäste aus der Politik.
Der Gemeindeamman Markus Dieth hat den weiteren drei Gemeinderätinnen und Gemeinderäten gezeigt, dass er sein Ziel trifft. Er konnte seinen Titel unter den Gästen erfolgreich verteidigen.
Auch im Verein gelang die Titelverteidigung durch Peter Schaffert. Den Final konnte er mit 78 Punkten gegen Suter Stefan mit 75 Punkten für sich entscheiden.
Der gemütliche Teil mit Absenden, Speis und Trank wurde vom spontan dazugestossenen Einwohnerratspräsident Hermann Steiner mit Musik verschönert.

Rangliste:
1. Peter Schaffert (76/75/75/74/78), 2. Suter Stefan (73/75/78/76/75), 3. Wernli Roger (70/74/70/72)

Bild von links nach rechts:
Suter Stefan (2. Rang), Peter Schaffert (1. Rang); Wernli Roger (3. Rang)

Meistgesehen

Artboard 1