Schweizerische Volkspartei

Erster SVP-Stamm in Neuenhof

megaphoneVereinsmeldung zu Schweizerische Volkspartei

Ein Dutzend Leute am SVP-Tisch ohne Traktanden versammelt.

Aufgerufen nur per E-Mail versammelten sich ein Dutzend SVP-Mitglieder am Dienstagabend im Restaurant Berner, vereint um die grüne SVP-Standarte herum. Und ohne Traktanden, einfach zum offenen Gespräch über "Gott und die Welt" oder bei uns eher über "Neuenhof und die Welt! Wobei unter Welt an diesem Abend die Gemeinderatswahlen, der Zusammenschluss mit Baden, Gerag, Ghaddafi und Merz und vieles anderes verhandelt wurde. Unter Gemeinderatswahlen wurde unser Blick aber auch auf Würenlos mit den seltsamen Resultaten und auf Obersiggenthal mit gewissen, seltsamen Aussagen erweitert.

Die Idee des SVP-Stamms haben wir von der SVP Killwangen übernommen (Herzlichen Dank), und natürlich wurde bereits der nächste Stamm vereinbart, wieder am ersten Dienstag des Monats, nämlich am 6. Oktober 2009. (maz)

Meistgesehen

Artboard 1