Harmonie Turgi Gebesntorf

Erste Probe der Harmonie Turgi Gebenstorf nach dem LockDown

megaphoneVereinsmeldung zu Harmonie Turgi GebesntorfHarmonie Turgi Gebesntorf

Endlich! Es darf nach 12 Wochen wieder geprobt werden… wenn auch noch unter speziellen Schutzvorkehrungen… aber egal… Hauptsache es darf wieder zusammen musiziert werden. Glücklicherweise hat die Harmonie Turgi Gebenstorf mit dem Bauernhaus in Turgi ein genug grosses Lokal für die Proben und hat so die Möglichkeit, die verlangten und wichtigen Abstände auch einzuhalten.

Gleich Montag, 8. Juni, ging es los… Vorstand und Musikkommission fand sich etwas früher im Probenraum ein und sorgte für die korrekte Bestuhlung. Und dann….dann endlich ertönte wieder gemeinsame Musik in den Ohren. Wie wurde dies vermisst. Bei der Harmonie Turgi Gebenstorf gab es keine Proben via Video-Schaltung wie bei manch anderen Vereinen.

Betreffend Auftritte und Konzerte kann leider noch nicht gesagt werden, wie und vor allem wann es weiter geht. Selbstverständlich wird aber informiert, sobald die Harmonie mehr weiss. Es wird dann mal weiter geübt.

Meistgesehen

Artboard 1