Taekwon-Do Schweiz

Erneute Erfolge für Schweizer Taekwon-Do

megaphoneVereinsmeldung zu Taekwon-Do SchweizTaekwon-Do Schweiz
..

Drei Mitglieder von TKD Sonkal haben sich am Continental Championship Auszeichnungen geholt

Das Wochenende des 4. und 5. April war ein gutes für Taekwon-Do ITF Suisse: Eine Gruppe von Schülern von TKD Sonkal aus Kleindöttingen, Schwesterverein von TKD Baden, hat am Continental Championship in Davos mehrere Auszeichnungen geholt.

Von fünf Teilnehmern aus Kleindöttingen haben sich drei einen Pokal in Sparring geholt. Sadin Mujadzic (-72kg) und Srdjan Isanovic (-58kg) erkämpften sich je einen Bronze-Pokal, während sich das Schwergewicht Boris Jazic Gold holte.

Wir gratulieren den drei Kämpfern zu ihrem Erfolg. Die Konkurrenz war, mit vielen reifen und erfahrenen Konkurrenten stark. Der Trainer Suad Bajramovic (3. Dan) kann sehr stolz auf seine Schüler sein.

Meistgesehen

Artboard 1