Jugendmusik Möhlin

Erfolgreiches Vereinsjahr der Jugendmusik Möhlin

megaphoneVereinsmeldung zu Jugendmusik MöhlinJugendmusik Möhlin
..

Für die Jugendmusik Möhlin ist mit einem Ständchen im Altersheim Stadelbach und anschliessendem Chlaushock ein weiteres höchst erfolgreiches Jahr zu Ende gegangen.

Auch dieses Vereinsjahr war geprägt durch zahlreiche Highlights. Neben den jährlich stattfin-denden Anlässen, wie der Eröffnung des Frühjahrskonzertes der Musikgesellschaft und selbstverständlich dem eigenen Herbstkonzert, gab es auch einige speziellere Anlässe. Dazu gehört sicherlich das Eidgenössische Jugendmusikfest in Solothurn letzten Juni, wo die Ju-gendmusik Möhlin gegen zahlreiche andere Vereine aus der ganzen Schweiz antrat und sensa-tionell zweimal Bronze mit nach Hause nahm.


Erst kürzlich organisierten die Jungen mit viel Engagement den Brunch für das Jubiläum der Musikschule, welcher ein riesiger Erfolg war und zahlreiche Gäste in die Aula Storebode lockte. Und nach der Arbeit war auch noch genügend Energie für ein unterhaltendes Ständ-chen vorhanden, welches die Zuschauer zu begeistern vermochte.


Des Weiteren war die Jugendmusik mit einem Stand am diesjährigen Weihnachtsmarkt ver-treten, an dem sie erfolgreich selbstgebackenes Weihnachtsgebäck unter die Leute brachte und mit warmen Getränken diverse Besucher „aufheizte". Zudem konnten die Besucher wieder das bereits vom Brunch bekannte und beliebte Nagelspiel spielen, bei dem es auch dieses Mal drei Gewinner gab:
1. Roth Pascal, Möhlin;
2. Matter Daniel, Möhlin;
3. Fischler Robert Möhlin.

Herzlichen Glückwunsch!


Für die Jugendmusik geht es nach Weihnachten am 2. Januar 2009 am Neujahresapéro der Gemeinde Méhlin bereits weiters mit dem ersten Auftritt im neuen Jahr. Das ganz grosse Highlight auf das sich schon jetzt alle freuen, wird aber die Erlebnisreise nach Göteborg ans Internationale Musik-Festival im Juni sein.


Jugendliche, welche ein Instrument spielen und gerne bei der Jugendmusik mitspielen möch-ten, sind jeweils am Mittwochabend zwischen 19:00 und 20:30 Uhr herzlich eingeladen an einer Probe teilzunehmen.

Meistgesehen

Artboard 1