Gewerbe Region

Erfolgreiches Networking am Sommeranlass

megaphoneVereinsmeldung zu Gewerbe Region

Gewerbe Frick traf sich am Sommertreff.

Weit über 40 UnternehmerInnen des Gewerbes Region folgten der Einladung des Vorstandes an den traditionellen Sommertreff. Bei herrlichem Herbstwetter wurden Neuigkeiten ausgetauscht, im Wettbewerb unter einander gespielt, Kontakte gepflegt und die Mitglieder Gewerbe Region Frick liessen sich anschliessend kulinarisch im Gasthaus Schwanen in Oeschgen verwöhnen.

Christoph Vogel, Präsident, begrüsste die Mitglieder an den bereits zur Tradition gewordenen Sommeranlass des Gewerbe Region Frick. Der Bereichsleiter Mitglieder, Rolf Böller und Daniela Müller waren für das Sommerspiel verantwortlich. Die Kräfte unter den Mitgliedern wurden gemessen in den Disziplinen Boccia und Pfeilwerfen. Bei herrlichem Herbstwetter unter freiem Himmel trafen sich somit die UnternehmerInnen zu Spiel, Spass und Networking. Spielgewinner wurde Markus Obrist. Anschliessend wurde die Gästeschar vom Gasthof Schwanen in Oeschgen aus der kreativen Schlemmerküche mit einen dem Wetter angepassten Menü kulinarisch verwöhnt. Der Vorstand Gewerbe Region Frick führte somit wiederum einen erfolgreichen Social Event Anlass durch, welcher von den Mitglieder hoch geschätzt wurde. Die Herbstsaison des Bauhandwerkes sowie der Verkaufs- und Dienstleistungsbetriebe Gewerbe Region Frick ist somit eröffnet. Weitere Informationen rund um das Gewerbe Region Frick auf www.geref.ch. (tv)

Meistgesehen

Artboard 1