Volleyball-Club

Erfolgreicher Saisonstart der U23 3L von Volley Möhlin

megaphoneVereinsmeldung zu Volleyball-Club
..

Nachdem das U23 3L-Team die letzte Saison auf dem guten 3. Rang beendet hatte, galt es in der Vorbereitung auf die neue Meisterschaft, die Abgänge von mehreren erfahrenen Spielerinnen zu kompensieren. Die Mannschaft wurde stark verjüngt und besteht dieses Jahr rund zur Hälfte aus Juniorinnen, welche gleichzeitig noch die U17- bzw. sogar die U15-Meisterschaft bestreiten.

Zu Beginn der Saison 2019/20 feierte das Team zwei diskussionslose 3:0-Siege gegen den VBC Kanti Baden und Volley Seetal. Nach einer Niederlage gegen den BTV Aarau und zwei darauffolgenden Auswärtssiegen gegen den STV Baden und Volley Neuenhof ist das Team von Volley Möhlin momentan an der Spitze der Rangliste zu finden.

Es ist erfreulich, wie sich die zum Teil sehr jungen Spielerinnen und die älteren Spielerinnen im Wettkampf sowie im Training ergänzen. Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und darauf, noch besser als Mannschaft zusammenzuwachsen.

Meistgesehen

Artboard 1